FAQs

Die Antworten, die Sie benötigen

Rückgabe

Wie sehen Ihre Rückgabebedingungen aus?

Die Rückgabe der Artikel muss innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen ab Empfang der Versandbestätigungs-E-Mail an uns zurückzugeben werden. Die Kleidungsstücke müssen sich in unbenutztem Orginalzustand befinden und mit den ursprünglichen intakten Innenetiketten versehen sein

Wir werden die zurückgegebenen Artikel überprüfen und Sie über Ihr Anrecht auf Erstattung der für die zurückgegebenen Artikel gezahlten Beträge informieren. Die Erstattung wird so schnell wie möglich erfolgen, in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen ab Datum, an dem Sie die Ware zurückgegeben haben. Der Kaufpreis wird in derselben Weise wie beim Kauf zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Rückgaberecht nur für solche Produkte geltend machen können, die in dem selben Zustand zurückgegeben wurden, wie Sie diese erhalten haben. Sollten sich die Artikel nicht in demselben Zustand befinden wie zum Zeitpunkt, als Sie diese erhalten haben, gewähren wir keine Rückerstattung.

Bezahlen

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

​Folgende Zahlungsmethoden sind verfügbar: Geschenkgutschein, Visa,, Mastercard, American Express, Banküberweisung (Sofort), PayPal.

Aus welchen Gründen kann meine Kreditkarte abgelehnt werden?

​Die Daten, die wir von Ihnen für die Bezahlung erheben, müssen mit den Daten Ihrer Karte übereinstimmen. Schon ein Tippfehler kann dazu führen, dass der Vorgang abgelehnt wird; daher bitten wir Sie darum, das Bezahlformular mit großer Achtsamkeit auszufüllen. Es kann auch sein, dass das Kreditlimit überschritten wurde oder die Karte nicht mehr gültig ist. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Kreditkarte als Zahlungsmittel haben, so setzen Sie sich bitte mit Ihrem Finanzinstitut in Verbindung.

Allgemeine Fragen

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

Sie können die Produkte Ihrer Bestellung als Geschenk verpacken lassen. Sie können diese Option direkt in Ihrem Warekorb auswählen (im Laufe des Jahres wird es Momente geben, wie während dem Schlussverkauf, in denen diese Option desaktiviert wird).

Bekomme ich das selbe Produkt, das auf dem Foto sehe?

Die Fotos werden in normaler Qualität angefertigt, d. h. das es sein kan dass die Farbe heller ist als das Orginal. 

Was passiert, wenn ein Artikel meiner Bestellung beschädigt geliefert wird?

Wir ersetzen ihn Ihnen so schnell wie möglich und ohne irgendwelche Kosten für Sie. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: Abis-Berlin@outlook.de

Was muss ich tun, wenn ich einen anderen Artikel, als bestellt, geliefert bekomme?

Wir ersetzen ihn Ihnen schnellstmöglich und ohne jegliche Kosten für Sie durch den korrekten Artikel.Nutzen Sie zu diesem Zweck die E-Mail: Abis-Berlin@outlook.de

Versand

Wo kann ich meine Bestellung empfangen?

Sie können sie an der von Ihnen gewählten Anschrift entgegennehmen (zu Hause, am Arbeitsplatz u.ä.  - jedoch niemals in einem Postfach) 

Wie ist der Ablauf einer Zustellung in die Filiale?

Falls Sie eine Zustellung in die Filiale ausgewählt haben, informieren wir Sie über die Ankunft der Bestellung per E-Mail (Bitte holen Sie Ihre Bestellung innerhalb 7  Tagen ab). Sie müssen die Bestellnummer und die Bestellbestätigung angeben und die Identitätskarte der Person, die das Paket abholt, vorweisen.

Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung? Abholung im Geschäft:

In 1-3 Werktagen in der von ABIS Jeansstil-Filiale.STANDARD: Sie erhalten die Lieferung innerhalb einer Frist von ca. 3-5 Werktagen.